Willy T., eigentlich ein unbrauchbarer Stahlkoloss. Hier in den BVI’s wird Kult daraus. William Thornton war der Architekt des Weißen Hauses und Namensgeber für dieses Stahlschiff, das nun seine letzten Tage hier in der The Bight auf Norman Island fristet.
Umgebaut zur Bar mit etwas „Meer“ liegt es wohl so lange hier, bis der Stahl seine Widerstandsfähigkeit aufgegeben hat und irgend wann einmal auf Tiefe geht. Bis dahin erfreuen sich Alt wie Jung an dem wundervollen Koloss.
Die Einen, weil es keinen schöneren Platz gibt um seinen Sundowner zu sich zu nehmen, die Anderen haben einfach nur Fun mit diesem alten Schiff, lassen sich sogar Tattoo’s auf den Allerwertesten kleben und fühlen sich einfach nur wohl.
Obwohl Hinweisschilder aufgehängt sind, nicht vom Schiff ins Wasser zu springen, wird dies exzessiv vom Oberdeck aus betrieben.
Klatschnasse Menschen durchqueren den Barbereich um wieder auf das Oberdeck zu gelangen, die etwas Älteren und nicht Sprungwilligen amüsieren sich über the grazy Gays und sind doch etwas neidisch auf deren Unbekümmertheit. Willy T. gibt Allen etwas, vor allem Gelassenheit!