Biden versus Spahn. Vorteil Biden!
Eher ungläubig haben wir uns per Internet bei myvaccinegeoriga.com für einen Impftermin beworben. Heute kam die Nachricht, wir können einen konkreten Termin vereinbaren.
Gerade mal einen Tag nach Bidens erster großer Rede an die Nation, in der er groß ankündigte, dass im Mai alle Amerikaner zumindest die erste Impfung erhalten haben. Und jetzt bekommen wir einen Termin, einfach so. Mal sehen was daraus wird. Vielleicht lag es daran, dass wir just heute die amerikanische Gastlandflagge ins Rigg gezogen haben. Ein kleines Zugeständnis für unsere Nachbarlieger. Die sind allesamt ein wenig eigenartig. Verstecken sie sich doch den kompletten Tag im Inneren ihrer Schiffe, tauchen nur hie und da auf um Einzukaufen, vielleicht zum Duschen und sind dann nicht mehr gesehen bis zur nächsten Notdurft.
Gestern, wir waren mit dem Fahrrad unterwegs zum Einkaufen, wurde mit einer Softair-Waffe aus einem fahrenden Fahrzeug heraus auf uns geschossen. Das war ganz schön befremdlich, wie so manches hier. Ich glaube die Amis drehen gerade am Rad. Kein Wunder, sprechen sie doch eine undeutliche Sprache und das Klopapier ist auch um wenige Zentimeter schmaler als gewohnt. Nun wir werden sehen ob Biden den Satz gewinnt; schon in fünf Tagen haben wir Termin für die Spritze.